top of page
Pampasgras
Catharina Witt

DAS BIN ICH

Ausgehend von meiner früheren Tätigkeit in der Tourismusbranche, in der ich ständig auf kulturelle Vielfalt traf, entdeckte ich meine tiefe Begeisterung für Menschen und ihre individuellen Geschichten.

In diesem pulsierenden Umfeld lernte ich, die Facetten und Schönheit menschlicher Unterschiede zu schätzen.

Mein ganzheitlicher Erziehungsbackground hat meiner Empathie nicht nur eine besondere Tiefe gegeben, sondern auch meinen Blick für das Wesen des Menschen geschärft.

Dieser einzigartige Mix aus Neugier und tiefem Verständnis führte mich zur Individualpsychologie mit ihrem holistischen Ansatz.

Dank meiner Faszination und meinem empathischen Wesen bin ich optimal positioniert, um jene zu begleiten, die nach Verständnis und persönlicher Entwicklung suchen. 

Mein Ziel ?

Dich dort abzuholen, wo du gerade stehst, um mit dir gemeinsam den Weg zu gehen.

Ich freue mich auf dich !

QUALIFIKATION

Individualpsychologische Beraterin AFI

Akademie für Individualpsychologie, Glattbrugg

Juli 2021 – Juni 2024

Fachberaterin Erziehung AFI

Akademie für Individualpsychologie, Glattbrugg

August 2023 – Juni 2024 

bottom of page